Home


Englisch 20.03.

Good morning everybody!!

Heute wollen wir zum einen den Stoff der Unit 4 ein bißchen wiederholen, aber, wenn wir schon nicht groß nach draußen können, auch einen kleinen virtuellen Trip durch London unternehmen. Doch fangen wir mit der Verbesserung der Hausaufgabe von gestern an:

83/1-3

Öffnet jetzt bitte das Buch auf Seite 84 und macht die Aufgaben 1 und 2 ins Heft.

In Aufgabe 2 sind eine Menge Sehenswürdigkeiten in London erwähnt. Diese wollen wir uns jetzt mal näher anschauen. Klickt auf die Links und besucht wenigstens virtuell diese bekannten Orte (Hinweis: Zum Teil müsst ihr die Hinweise zur Schließung wegen Corona wegklicken.):

Damit sind wir am Ende unserer heutigen Einheit. Ich hoffe, ihr habt viele schöne Eindrücke von London bekommen.Bis Montag macht ihr bitte die Aufgaben WB 53/21 und WB 53/22. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Bleibt gesund und haltet die Ohren steif, oder wie der Engländer sagt: "Keep a stiff upper lip!"