Home


Englisch 20.04.

Good morning everybody!!

Willkommen zurück in unserem digitalen Klassenzimmer. Ich hoffe, ihr hattet trotz aller Einschränkungen schöne Ferien. Leider müssen wir unseren Unterricht weiterhin auf diese Weise fortführen, aber ich denke, wir schaffen das. In dieser Woche werden wir zum einen mit unserer Geschichte weitermachen und zum anderen den Stoff wiederholen, den wir bisher im "Home-Office" durchgenommen haben.

Ich gehe davon aus, dass ihr alle wissen wollt, wie unsere Geschichte weitergeht. Wir machen wieder eine Hörverstehensübung daraus. Hört euch bitte die einzelnen Teile der Geschichte an und bearbeitet dann jeweils die zugehörige Aufgabe.

The end of world time - chapter 2

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Damit hätten wir es wieder für heute. Am Donnerstag geht's weiter mit dem nächsten Kapitel. Wiederholt bitte bis morgen noch einmal das present progressive. Wir werden dazu einige Übungen machen und auch ein paar Vokabeln wiederholen. Macht's gut und bleibt gesund! Bis morgen!